Der Theaterausflug

Bastian
"Hexen über Regensburg"
von Bastian, 4b

Am 21. 12 . 06 war die ganze Schule im Theater "Die kleine Hexe".

Wir sind nach der großen Pause mit dem Bus in die Innenstadt gefahren.

Es waren alle Klassen unserer Schule und noch mehrere Klassen von anderen Regensburger Schulen im Theater. Es war sehr schön!

Uns hat es nicht so gut gefallen, dass die Hexen nicht wie Hexen aussahen. Sie waren einfach zu modern.

Was wir gut fanden war, dass die Hexen auf den Besen fliegen konnten.

Julia
"Hexen über Regensburg"
von Julia, 4b

Der Kugelblitz sah wirklich sehr echt aus. Das Theater war im großem und ganzem sehr schön. Die Lieder waren auch sehr ansprechend.

Als wir vom Theater zurück in die Schule kamen, haben wir noch darüber gesprochen, was uns gefallen hat und was uns nicht so gefallen hat. Das war sehr interessant, denn jeder hat einen anderen Geschmack.

Solche Ausflüge können wir öfter machen!

Von: MERVE und YASMIN

Beiträge der anderen Klassen

Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!