Besuch des Generalkonsuls Antoine Grassin anlässlich der Schuleinweihung

Fahnen Nachdem unsere Schule ja inzwischen saniert und wunderschön anzuschauen war, sollte im Juli die Einweihung unserer drei Gebäude erfolgen. Was lag näher als auch dieses Mal den Generalkonsul von Frankreich, inzwischen Seine Excellenz Antoine Grassin als Ehrengast zu uns zu bitten?! Auch er entschloss sich, - zum ersten Mal übrigens - die Stadt Regensburg und damit verbunden unsere Hans-Herrmann-Volksschule aufzusuchen. Ihm zu Ehren wehten bei strahlendem Sonnenschein die französische, die deutsche, die bayerische und die städtische Fahne um die Wette.

Einladung

Programmablauf
Einweihung
Grußworte und Ansprachen
Einträge der VIPs in die Chronik der HHGS
Presseartikel der MZ
Presseartikel der Donau-Post

Schaubild
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!