Sommerfest 2004

mit Sommer, Sonne, Spiel und Spaß, Spielbus, Saftbar und Tombola

Nun ist es schon beinahe Tradition, dass jedes Jahr zum Schuljahresabschluss das Sommerfest stattfindet. Dieses Jahr wurden unser aller Nerven sehr stark in Anspruch genommen, denn das Wetter wollte nicht so richtig mitspielen. Aber trotzdem waren wir optimistisch und planten einige Attraktionen (selbstverständlich alle mit "S").

Sommerfest 2004

Tausend Dank den fleißigen Eltern!

Bierbänke Aufbau Saftbar

Für jeden Geschmack etwas zum Trinken!

Bier
In Bayern gehört ein Bier zum Festen!
Säfte
Tolle Fruchtsäfte!
Frau Wills
Vielleicht heilt das
Knie schneller damit?!

Auch ans Essen war gedacht!

Gyros
Gar nicht so einfach!
Grill
Aber meine Herren, sie brauchen ihre Würstel
wirklich nicht verstecken!

Und das Wichtigste: Die "kleinen olympischen Spiele"

Sackhüpfen
Bei uns (1a) gab es Sackhüpfen.
Jeder kennt das und hatte viel Spaß dabei.
Stelzenlauf
Bei uns (1b) gab es den Spitzen-Stelzenlauf.
Wer das nicht konnte durfte Pedalos fahren.
Seilspringen
Wir (2a) haben ganz einfach Seilspringen gemacht.
Absolute Anfänger mussten 5 mal hintereinander springen.
Etwas bessere ca. 15-20 mal oder halt so viel sie wollten.
Supereierlaufen
Die 2b machte Supereierlaufen
Samba
Von der Klasse 3 gab's Samba (Shut up) ...
Steppen
... und Steppen
Slalomhüpfball
Wir (4a) haben Slalom mit dem Hupfball gemacht.
Mädchen die einen Rock anhatten, konnten nicht so gut hüpfen.
Sandsackweitwurf
Super - Sandsack - Weitwurf war unsere Station (4b).
Und es wurden wirklich Rekorde aufgestellt!

Der Spielbus war auch da

Flipper
Flipper
Rutsche
Spielbusrutsche

Nach erfolgreichem Stationen-Durchlauf kam die Belohnung:

Eismann
Der Eismann kommt!
Eisausgabe
Alle fleißigen Spieler eilen herbei!

Jeder bekam ein Schleckeis vom Eismann, der dem Elternbeirat das Eis zum Sonderpreis verkaufte. Vielen Dank für diese großzügige Geste unseren Schülern gegenüber!

Die Tombola

Auch die Tombola war reichlich bestückt durch Spenden aller Arten von vielen, vielen Geschäften denen wir auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen danken!

Die dritte und vierte Klasse hat noch einen eigenen Bericht über das Sommerfest geschrieben

Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!