Ausflug ins Jugendzentrum Fantasy

Am letzten Schultag vor den Osterferien, als unsere Klassenkameraden noch in Ungarn weilten, machten wir zum Abschluss dieser Woche einen Ausflug ins Jungdzentrum Fantasy in der Taunusstraße. Dort hatten wir sehr viel Spaß und Bewegung, wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das tolle "Fantasy-Team"!

Rönrad
Und das soll funktionieren???
Rönrad
Huch! Da steht man ja Kopf!!!
Kickern
Kickern? Jungensache? Mädchensache?!
Billard
Billard gefällig?
Dreirad
Für so ein schnelles Gefährt ist man niemals zu groß!
Spaß
Das macht Spaß!
Klettern
Beim Klettern ging's wie immer hoch her!
Schwingen
Schwingen wie im Dschungel! Das war der Hit!

Als wir wieder in der Schule waren, gab es noch eine tolle Überraschung! Der Osterhase war da und hatte seine Nestchen versteckt! Vielen Dank lieber Osterhase!!!

Ei
"Ach du dickes Ei!"
Gruppe
Endlich! Alle Nestchen haben ihre Besitzer gefunden!
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!