Wandertag am 7. Mai 2005 auf den Keilberg

Bus
Hoffentlich kommt der Bus bald!

Am Samstag hatten wir Wandertag. Wir sind mit dem Bus nach Schwabelweis gefahren. Danach sind wir bis zum Spielplatz auf den Keilberg gewandert und haben dort Pause und Brotzeit gemacht. Später sind wir mit dem Bus zurück zur Schule gefahren.
(Antonio)

Mir hat der Wandertag nicht so gut gefallen, weil wir in den Wald gehen mussten. Das war unangenehm. Wir mussten durch Schlamm gehen und das war eklig. Wir haben Schnecken gesehen. Beim Zurückgehen hat es geregnet.
(Edi)

Ich war am Spielplatz und habe gegessen. Dann habe ich Fußball gespielt und ich habe 9:2 gewonnen. Und wir sind zurückgegangen.
(Arian)

Auf dem Weg
Auf dem Weg nach Tegernheim

Wir sind durch den Wald gegangen, da haben wir viele Schnecken gesehen und sogar eine tote Blindschleiche entdeckt. Danach haben wir noch Schafe gesehen. Dann sind wir an dem Spielplatz angekommen und da haben wir Spiele gespielt. Für mich war der Wandertag schön.
(Nikola)

Wir sind mit dem Bus in den Wald gefahren und dann sind wir an einen Spielplatz gegangen und haben Stress gespielt. Und dann haben wir Fußball gespielt und dann sind wir in die Schule gefahren.
(Denis)

Wir sind mit dem Bus weggefahren. Dann sind wir angekommen. Wir sind in den Wald gegangen. Wir waren bei einem Spielplatz. Ich habe gegessen. Dann habe ich Fußball gespielt. Wir sind zurück in die Schule gefahren. es war ein schönes Wetter. Der Wandertag war schön.
(Mario)

Am Fuße des Keilbergs
Am Fuße des Keilbergs

Wir sind mit dem Bus gefahren. Es war sehr schön. Wir waren an einem Spielplatz. Wir sind auf einen Berg hochgestiegen.
(Pia)

Wir sind mit dem Bus nach Schwabelweis gefahren. Und von Schwabelweis sind wir nach Tegernheim gegangen. In Tegernheim sind wir auf den Berg geklettert und danach auf den Spielplatz gegangen und haben sehr lange gespielt.
(Merve)

Wir haben uns um 8.00 Uhr in der Schule getroffen. Dann sind wir zur Haltestelle gegangen. Dann sind wir mit dem Bus nach Tegernheim gefahren und dann sind wir hoch zum Keilberg gegangen und sind zum Spielplatz gegangen. Wir haben Fußball gespielt. Dann sind wir in die Schule zurückgegangen. Es war ein schöner Tag.
(Cihangir)

Am Ziel
Endlich am Ziel angekommen!

Ich habe am Wandertag eine Schlange und eine Ziege und einen Hahn gesehen. Dann sind wir auf den Berg gegangen. Dort war so viel Schlamm, dass ich ausgerutscht bin. Ganz oben auf dem Berg war ein Spielplatz, auf dem wir spielen durften. Danach haben wir gegessen und es hat geregnet.
(Onur)

Das war ein schöner Ausflug. Wir sind mit dem Bus gefahren. Wir sind bei Schwabelweis ausgestiegen und dann sind wir nach Keilberg gegangen. Dann haben wir Fußball gespielt. Ich habe ein Pfostentor geschossen. Das hat mich gefreut. Danach sind wir nach Hause gefahren.
(Kevin)

Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!