Lesenacht der Klasse 2a am 7. April 2005

Vorbereitung
Vorbereitung der Schlafstätten

Ich bin mit meiner Mutter in die Klasse gekommen und habe meine Bücher angeschaut. Und wir sind durch die Schule gegangen. Um 24.00 Uhr bin ich eingeschlafen. Ich bin um 6.00 Uhr aufgestanden.
(Manuel)

Wir sind um 19.30 gekommen und dann haben wir gelesen. Nun habe ich mit Zeineb gespielt. Dann ist die ganze Klasse in die 2b gegangen und wir haben gespielt. Um 12.00 Uhr habe ich geschlafen. Und am Morgen haben wir gefrühstückt.
(Kaltrina)

Wir haben gelesen. Wir sind um halb acht Uhr abends gekommen. Ich habe mit Kaltrina gespielt. Wir haben in der 2b Spiele gespielt. Wir haben gefrühstückt und die Frau Birner hat uns das Brot gebracht.
(Zeineb)

Vater
Ein fleißiger Vater bei der Arbeit ...

In unserer Lesenacht, sie war von Donnerstag bis Freitag: Ich bin um 2.00 Uhr nachts eingeschlafen, ich habe sehr viel gelesen. Am nächsten Morgen haben wir zusammen gefrühstückt. Es war sehr schön.
(Jennifer)

Zuerst haben wir gespielt und gelesen. Dann haben ich und Cigi und der Antonio gelesen. Danach haben ich und Kevin gespielt. Ich bin erst um 3.00 Uhr in den Schlafsack geschlüpft. Dann haben wir gefrühstückt.
(Nikola)

Unsere Lesenacht war sehr schön. Wir haben gespielt. Sie war von Donnerstag bis Freitag. Ich war bis um 2.00 Uhr wach. Merve und ich haben geredet.
(Pia)

Wir haben gespielt. Wir haben im Schlafsack gelesen. Dann haben wir eine Nachtwanderung gemacht. Wir durften schlafen.
(Edvaldo)

Bubenseite
Die Buben ....
Mädchenseite
... und die Mädchenseite.

Es war sehr, sehr schön. Wir kamen um 19.30 Uhr. Wir haben gespielt. Dann haben wir gelesen. Ich habe ein Buch vom Fußballplatz gelesen.
(Kevin)

Lesen
Wir haben tatsächlich auch gelesen!!!

Wir haben Spiele gemacht ab 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Die meisten haben um 22.30 Uhr gelesen. Wir haben ein Yu-Gi-Oh-Buch angeschaut. Wir sind um 1.00 Uhr oder2.00 Uhr eingeschlafen. Ich habe mit Arian und Dennis Schach gespielt.
(Mario)

Wir sind am Donnerstagabend zwischen 19.30 und 20.00 Uhr in die Schule gekommen. Von 19.30 bis 22.00 Uhr haben wir gelesen. Dann haben wir eine Nachtwanderung gemacht. Nun haben wir wieder gelesen.
(Antonio)

Bei der Lesenacht war ich die erste. Ich habe um halb vier geschlafen. Morgens habe ich ein bisschen gelesen. Dann haben wir gegessen. Wir haben Kuchen und Brot mit Wurst oder mit Käse gegessen.
(Franziska)

Frühstück
Nach einer kurzen Nacht ein feines Frühstück ­
was wollen wir denn mehr!

In unserer Lesenacht haben wir die ganze Nacht nur Bücher gelesen und haben bis 10.00 Uhr gespielt. Danach sind wir nur fünf Minuten im Schulhaus rumgegangen, weil es zu laut war. Dann sind wir in ein anderes Klassenzimmer gegangen und haben Spiele gespielt. Am nächsten Tag haben wir zusammen gefrühstückt.
(Merve)

Ich habe gelesen. Ich habe mit Arian und Mario mein Yugioh-Buch angeschaut. Wir haben Spiele gespielt. Ich bin dann schlafen gegangen und habe noch Comics angeschaut.
(Denis)

Wir haben von Donnerstag auf Freitag in der Schule übernachtet. Wir haben Spiele gespielt. Wir haben im anderen Klassenzimmer weitergespielt. Dann wollten wir durch das Schulhaus gehen. Um 12.00 Uhr habe ich geschlafen. Das Frühstück war sehr schön.
(Yasmin)

Ich, Nikola und Antonio haben mit den Schlafsäcken gespielt. Um 11.00 Uhr habe ich gelesen. Ich habe ,,Franz's neue Fußballgeschichten gelesen." Um halb eins habe ich geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir um 8.00 Uhr gefrühstückt und dann bin ich nach Hause gegangen.
(Cihangir)

Aufräumen
Nach dem Aufräumen ging's um 9.00 Uhr
nach Hause ... ins Bett, oder ?!?

Wir haben gespielt, bis es dunkel war. Um 22.00 Uhr sind wir in unsere Schlafsäcke gegangen. Ich habe von 2.00 bis 3.00 Uhr geschlafen. Ich habe ein Yu-gi-oh Buch angeschaut. Wir haben um 9.00 Uhr gefrühstückt.
(Thomas)

Ich habe mit meinen Freunden ein Yugyoh Buch angeschaut. Ich habe mit meinen Freunden gespielt. Ich habe geschlafen. Ich habe mein Buch gelesen. Dann habe ich die Geschichte von unserem Lehrer gehört.
(Arian)

Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!