Unser Besuch im Jugendzentrum

Am Montag, den 11.7.05 gingen wir um 10 Uhr ins Jugendzentrum "Fantasy". Als wir endlich da waren, durften wir uns ausruhen, toben, spielen und an einer hohen Kletterwand klettern.

Natürlich bekamen wir eine Sicherung um unsere Hüften und darum wieder ein Seil, das uns gut festhielt. Gute Kletterer bekamen eine Augenbinde, das war dann noch schwerer, denn man konnte nur durch Fühlen klettern!

Nach dem ganzen Geklettere waren wir ganz schön durstig und wir schafften locker drei große Kannen Tee! Am Ende waren alle leer. Nach der Stärkung machten wir uns wieder auf den Rückweg zur Schule.

Es war ein tolles Erlebnis!

(geschrieben von Asli, 4a)

Kletterwand Kletterwand Kletterwand
Gruppenbild Kletterwand
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!