Unser Mauerseglerauftritt

Gäste der Feier Nach langem Umbau war endlich unsere Schule fertig saniert. Auch die anderen beiden Schulen waren schön geworden. Es fand eine große Feier statt. Viele Gäste wurden eingeladen. Sogar der Französische Generalkonsul Antoine Grassin besuchte unsere Schule. Und ihm zu Ehren wurden 4 Fahnen aufgehängt: Die Fahne von Frankreich, von Deutschland, von Bayern und die von der Stadt Regensburg.

Wir von der Theatergruppe durften vor allen Ehrengästen als Mauersegler auftreten und unser Mauerseglerlied singen. Wir bekamen großen Beifall. Der galt aber nicht nur unserer Theatergruppe, sondern auch unserer tollen Klavierbegleitung von Frau Schuler- Ascherl aus dem Förderzentrum. Außerdem waren viele Journalisten von der MZ und von der Donau-Post da, die über uns schrieben und uns fotografierten.

Geschrieben von der Theatergruppe

Mauerseglerauftritt
Zurück zur 4a
Stand: 02.01.2011 22:00
HHGS
Valid HTML 4.01!   Valid CSS!